Über uns

Wir sind zwei Schwestern die Spaß daran haben, Sachen zu nähen. Und da unsere Freunde immer mal wieder wissen wollen, was wir so machen, haben wir uns diese Internetseite zugelegt, damit jeder sieht, was wir nach dem Arbeiten als kreativen Ausgleich so machen.

Irina ist hier zum größten Teil für die Kuscheltiere verantwortlich und Nadja für die Mola-Sachen. Wenn ihr also neue Ideen habt und uns diese mitteilen wollt, scheut euch nicht, unter Feedback uns dies mitzuteilen.

Wie ihr sicher schon erkannt habt, gibt es auch noch viele andere selbst gemachte Sachen, die ihr bewundern könnt. Einfach rein schauen, schmökern, sich die eine oder andere Idee holen und zu Hause ganz schnell an die Nähmaschine setzen und nachmachen.

 irina@total-verhonct.de                                 nadja@total-verhonct.de

      Viel Spaß

Nadja und Irina

Comments are closed.